Beistelltischchen Shabby chic

Aus dem Nachlass meines Onkels, nahm ich sein kleines Tischchen mit. Über das wir uns Jahre aufgeregt haben, es stand direkt neben seinem TV Sessel und war übervoll mit Dingen die er benötigte. Ich glaube er musste den halben Tag nicht in Bewegung kommen, da er alles vor sich hatte.“Es tut mir leid mein lieber Onkel Wolfgang. Heute würde ich dir liebend gerne alles was du brauchst darauf stapeln“ Dafür halte ich es jetzt in Ehren und denke immer an ihn, er fehlt mir sehr. Es war dunkelbraun und seine Hübschheit ist mir nie aufgefallen 😦

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s