Sketchnotes

deepamehta_de_mindmap

 

Heute Morgen entdeckt.  Sketchnotes,  sind  Anker im Kopf. Sie helfen Inhalte zu Erinnern, zu Entwickeln, das Engagement zu fördern und  Inhalte zu Erschliessen.

Zeit habe ich eigentlich auch keine übrig. Für neues bin ich aber sofort zu haben und kann mich darin vertiefen. So extrem das es mir schwerfällt mich auf dem Weg zur Arbeit zu machen. Ich freu mich auf Feiertag und Wochenende.

Natürlich machte ich heute Morgen schon den Ersten Anfängerkurs mit auf Youtube. Ich dachte ich kann nicht malen.

Ein Gedanke zu “Sketchnotes

Kommentar verfassen

