Kurzmitteilung

Fettverbrennung Trittbrettleiter Workout

Fitness-Center? Zu teuer! Sportverein? Keine Zeit! Freizeitsport? Keine Lust! Jetzt reicht’s aber mit den Ausreden!

Für mich  muss es  kein Fitness Studio sein. Weil ich mir die Zeit besser einteilen kann. Ich kann immer laufen gehen wann ich möchte oder zu Haus trainieren. Das halte ich Jahrzehnte so, meine Figur habe ich mir gut erhalten damit.

IMG_3437-e1418677880814

Am liebsten suche ich mir im Internet nach neuen Training Tipps. Somit bin ich immer auf dem Laufenden und gut motiviert.

Hier ein Clip von Sia Cooper

https://www.youtube.com/watch?v=gO9ztfN5iWI

Ein Gedanke zu “Fettverbrennung Trittbrettleiter Workout

Kommentar verfassen

