Kurzmitteilung

Garten Schürze aus Denim, alte Jeans.

Beim Gang durch den Garten oder auf dem Balkon sehen wir immer etwas, kurz mal die Äste beschnippeln, welke Blumen schneiden, Samen sähen. Aste hoch binden. Saaten beschriften.

Da ist es am geschicktesten man hat alles gleich zur Hand, eh es aufgeschoben wird und nachher zum Staatsakt wird weil man immer im Kopf hat, ich muss mich doch noch um meine Pflanzen kümmern.

Selbst zum Renovieren praktisch, Meterstab, Schere, Schneidemesser usw.

Heute gesehen und kurzer Hand in 5 Minuten fertig gemacht. Entweder ich lasse die Schneidekanten ausfransen oder ich benähe sie mit einem hübschen Kleinkarierten Band, bäuerlich oder romantisch mit Spitze.

Bild folgt.

9 Gedanken zu “Garten Schürze aus Denim, alte Jeans.

Kommentar verfassen

