Neuer Fund…wer hat eine Idee?

Das Wort geht heute an die Möbelaufwerter und Bastler , am liebsten im Shabby Chic Stil.

Schreibt mir was euch so einfällt oder was Ihr daraus machen würdet. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Das Ergebnis präsentiere ich natürlich hier, mit Hinweis auf den Ideengeber.

Am besten gleich loslegen, Wochenende steht vor der Tür.

Sonntag 11.01.15

Die Erleuchtung kam mir selbst, nachdem ich lange gelauert habe ob ich hier Post bekomme.

Ich finde es ist hübsch geworden.

10923525_10155248679190495_7013979187900384860_n 10922519_10155248706465495_1347124082738631128_n 10455203_10155249155090495_4564103123459163445_n

Am Montag kommt noch mattes Klarlack darüber, damit das Kistle auch haltbar bleibt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Neuer Fund…wer hat eine Idee?

  1. arianezuber schreibt:

    Ist niedlich geworden 😉 ich als Farbfreudige hätte vielleicht noch die inneliegenden Hölzer in den Ecken farblich abgesetzt und eventuell auch den Boden verkleidet – wobei die Frage ist, wie man das Kistchen nutzen möchte – aber ich habe den „hat jemand eine Idee-Post“ zu spät gesehen.

    Gefällt 1 Person

    • Freu mich, ich werde noch einige machen wenn mir welche über den Weg laufen. Ich werde jetzt erstmal zu Ostern kleine Töpfchen einstellen mit Osterblümchen…jetzt habe ich schöne rote Äpfel drin. Danke dir Ariane, ich wünsch dir einen Wundervollen Tag. LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s