Galerie

Shabby Chic und Vintage in meiner Küche

1555360_10155209583695495_1718269487008365232_n10881762_10155133731715495_4527650814033770006_nMeine Küche war schon immer mein Lieblingsplatz, nicht weil ich die super Köchin bin, nein 😉  weil ich gerne klöne. Stunden dort verbringe mit guter Musik, ein Glas Wein. Im Internet stöber oder Pläne schmiede. Sie bei jeder Hausparty der Raum ist, der zum bersten überfüllt war. Größe 330 lang, 220 breit plus einem kleinen Kämmerchen.

Egal was, geht es um meine Figur, Mode, Zukunftspläne oder die Renovierung, es wird erstmal alles zu Papier gebracht. Punkt 1, Punkt 2, Punkt 3 usw, das alles passiert hier…. Mein Lieblingsplatz, die Küche wird allmählich fertig, es hat lang gedauert und es war nicht leicht. Da unbedingt eine Bank mit Tisch reinpassen musste, da lies ich mir auch nix einreden. 

Geld: So gut wie nicht vorhanden! Viel Eigenarbeit,  Äugle offen halten und einfach mal los legen. 

  • BildBild

Tafel selbst gemacht. Tafelfarbe, Magnetfarbe und Holzbrett aus dem Baumarkt.

Kämmerle ist noch nicht ganz fertig, Regal besteht aus drei Teile die ich günstig ergattert habe. Ob die Bilder bleiben, steht auch noch nicht fest..Zwischen dem 1. und 2. Regal werde ich ein Tischbrett einbauen, erst dann wird es an der Wand befestigt. Dort lagere ich meine Gewürze, Eingemachtes, selbstgemachtes Gselz und hübsche Alte Teedosen usw. mal sehen was ich so finde. 😉 Inzwischen sieht die Küche sehr schön wohnlich aus. Natürlich fehlt mir der Stauraum, da ich nur eine Küchenzeile habe. Deshalb, hübsches Geschirr steht oben, offen. 

BildBildBild

3 Gedanken zu “Shabby Chic und Vintage in meiner Küche

Kommentar verfassen

